Christoph FRECH
Bleibt aktiv!

FRECH ist seit Jahren engagiert für die Sicherheit.

Regionaldirektor bei Transsicura AG (ehem. Securitrans AG) einer 100%igen Tochtergesellschaft der Schweizerischen Bundesbahnen SBB für Sicherheit im ÖV
Von der Pike auf – seit über 20 Jahren gelernt, studiert und vor allem vielseitig aktiv für die Sicherheit!

 

FRECH ist engagiert für das Gemeinwohl

  • Akitves Mitglied Sozialkommission, Bolligen
  • Präsident der Eigentümergemeinschaft Lindenmatt
  • Chef Öffentliche Sicherheit beim Regionalen Führungsorgan Bantiger  (Allmendingen, Bäriswil, Bolligen, Ittigen, Krauchthal, Muri b. Bern, Ostermundigen und Stettlen)
  • Wahlkampfleiter & Vorstandmitglied FDP.Die Liberalen Kreispartei Mitelland Nord
  • Vorstandsmitglied FDP.Die Liberalen Bolligen
  • Delegierter FDP.Die Liberalen Bolligen

Mehr über FRECH.

Wollen Sie es genau wissen?

 

 

FRECH in den Medien

  • Ein Interview, das im Rahmen der Grossratswahlen 2018 mit mir geführt wurde.
  • Eine Reportage zur Sicherheit im Bahnhof Bern – SEV-Zeitung, 14. August 2014
  • Ein Bericht zur Sicherheit im Berner Bahnhof – Berner Zeitung, 2. Mai 2013
     
  • Fragen Sie mich persönlich.

Andere über FRECH.

«Viel Verstand, Herz und Erfahrung.»

Michelle Sollberger, Juristin, Bern

Mit Christoph Frech habe ich einen Freund, mit dem man jederzeit über aktuelle/politische Themen diskutieren kann. Dabei erlebe ich ihn als ein Mann mit klaren Vorstellungen und Idealen, der ohne Scheu seine Meinung zu vertreten weiss und für vieles einen Lösungsansatz bereit hält, ohne dabei sein Gegenüber zu diffamieren. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Verstand, seinem Herz und seiner Erfahrung die politischen Probleme zu bewältigen weiss

«Jung, unverbraucht, hartnäckig.»

Peter Pfenninger, selbständiger Rechtsanwalt, Bolligen

Spontan fällt mir ein: jung, unverbraucht, hartnäckig! Ich traue ihm zu, als Politiker freisinnige und liberale Anliegen zielführend und weitsichtig anzupacken!

«Liberal mit Mut und Verstand!»

Martin Graf, ehem. CEO der Securitrans AG

Die Würze liegt in der Kürze, daher: Christoph Frech – Liberal mit Mut und Verstand! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Kraft.

«Wirklich ein bisschen FRECH – aber gut!»

Ursula Ammann, Kommunikationsspezialistin, Bolligen

Als Parteikollegin nehme ich Christoph Frech als frischen, mutigen und teilweise tatsächlich ein bisschen "frechen" Politiker wahr. Der jedoch immer im Sinne der Sache politisiert. Ich traue ihm zu, mit seiner sehr gradlinigen Art die Anliegen seiner Wählerinnen und Wähler zielführend zu vertreten.

«Ehrlich, positiv, aufrecht und verantwortungsvoll.»

Monika Schaniel, Bereichsleiterin, Moosseedorf

Ich kenne Christoph als ehrlichen, positiven, aufrechten und verantwortungsvollen Freund, welcher zu seiner Meinung steht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er seine Kraft und seine überzeugenden Ansichten im Grossen Rat für uns alle einbringen dürfte.

«Ehrlich, kompromissfähig und voller Tatendrang.»

Jesper Beck, Sicherheitsbeauftragter der Bahnhöfe Basel und Bern, Muri

In den acht Jahren in welchen ich mit Christoph zusammenarbeiten durfte, erlebte ich ihn stets als eine Person die die Initiative übernimmt, offen kommuniziert und die richtigen Prioritäten zur richtigen Zeit setzt. Seine offene Art, Effizienz und die Fähigkeit andere für seine Anliegen zu begeistern, machen ihn zu einer idealen Ergänzung des Grossen Rats.

«Du hilfst aus Bern einen etwas wirtschaftsfreundlicheren Kanton zu machen.»

Viktor Frech, Unternehmer, Ittigen

Ich zähle auf dich, dass du hilfst aus Bern einen etwas wirtschaftsfreundlicheren Kanton zu machen. Nur eine gesunde Wirtschaft und gesunde Steuern sorgen dafür, dass wir uns Schulen, Spitäler, Strassen, öffentliche Verkehrsmittel usw. leisten können. Auch benötigen wir eine gesunde Wirtschaft um die sehr hohe Steuerbelastung für die Bernerinnen und Berner senken zu können.

«Christoph ist ein kommunikativer Menschen, der zu seinen Überzeugungen steht.»

Cyrill Zenhäusern, Erwachsenenbildner, Moosseedorf

Ich durfte Christoph als kommunikativen Menschen kennen lernen, der zu seinen Überzeugungen steht. Probleme erkennt er und löst sie mit grossem Engagement. Mit seiner ehrlichen und offenen Art setzt er sich differenziert mit Sachverhalten auseinander. Ich bin überzeugt, dass er dadurch meine Bedürfnisse als Wähler im Grossen Rat hervorragend vertritt.